SERVUS BEINANDA...

GRIASS DI, schee das d' eina schaust!

_____________________________________________

Geheimtipp (siehe Termine)...
_____________________________________________

 

Lust, Gartenschmuck selbst zu schmieden?

Hier ist es möglich

__________________________________


An scheene (Vor-)Adventszeit wünschn...

...Sepp & Hannerl!

(1. Vorstand & 2. Vorsitzende)

_________________________________________

Unser Zitat der Woche...

…ausgewählt von der besonders-faulen Gärtnerin:

 _____________________________________________________________

HERZLICH WILLKOMMEN bei den Saaldorfer Gartlern!

Wir begrüßen euch recht herzlich auf unserer Internetseite, sagen WILLKOMMEN und hoffen ihr habt viel Freude beim „Rumklicken“ und durchstöbern der einzelnen Seiten.
Nach und nach wird sich der Inhalt füllen — natürlich dauert das ein bisserl, aber ein Gartler hat ja bekanntlich viel Geduld!
Wer Beiträge hat, die auch für andere interessant sind, den bitten wir recht herzlich uns diese mitzuteilen...

Ganz NEU sind unsere "Steckbriefe" unter „Der Verein“ — hier erfahrt ihr mehr über die Vorlieben unserer Vorstandschaft...Wir stellen uns (vor)...

Was gibt es Neues? Hier werden Neuigkeiten, Besonderes usw. festgehalten.

Auch das Archiv ist neu — hier wird Vergangenes nicht vergessen und ist auch weiterhin nachzulesen.

"TIPPS & TRICKS — Hier wollen wir die Ratschläge unserer erfahrenen Gärtnerinnen und Gärtner veröffentlichen! Jeder kennt so einen „Geheimtipp“, den er verraten will.

REZEPTE" Ebenso wollen wir erprobte, gute Rezepte weitergeben. Wer also ein feines Rezept mit Zutaten aus dem Garten, am besten der Saison entsprechend hat — her damit!

Unter „Termine kündigen wir all unsere Termin an, ob Ferienprogramm oder Herbstversammlung. Ihr könnt hier immer die aktuellsten Termine sehen und wisst wo wann was los ist!

Beim Reiter „Fotogalerie findet ihr wie gewohnt Fotos unserer vergangenen Aktivitäten, sei es unser Vereinsausflug, die Weidenflecht-Kurse usw. eben alles was interessant ist — oder sein könnte.

Wer Fotos von seinem Garten, Balkonblumen, Blüten und Blumen hat und sich denk: „Bei diesem Anblick erfreut sich wohl jeder!“ – der soll uns diese Bilder bitte zukommen lassen. Natürlich veröffentlichen wir sie auf unserer Seite. Gerne kommen wir auch vorbei und fotografieren diese Prachtexemplare und Gartenschönheiten vor Ort!
Also: Sei es ein Foto vom größten Kohlrabi, ein neuer Tipp zur Vertreibung von Schnecken oder ein feines Rezept, egal was…lasst es uns wissen.

Servus!

Sepp Warislohner und Hannerl Auer


samt Beisitzern vom Obst- und Gartenbauverein Saaldorf

 

P. S.: Sagt es allen Freunden und Bekannten weiter, dass nun auch die Saaldorfer-Gartler „online“ sind.

 

weitere Informationen